Kickers 11

 


Zeit:  nach Absprache

Ort: TSG-Halle oder Sportplatz

Alter: ab 14 Jahre

Kontakt: Philipp Stötzel // philipp-stoetzel [ at ] gmx.de
Oliver Schmitt // Olli-Schmitt96 [ at ] gmx.de
Christof Menn // christofmenn [ at ] gmx.de


Die Kickers trafen sich Samstags morgens von halb 11 bis 12 Uhr, entweder im Sommer bei schönem Wetter meistens auf dem Sportplatz und ansonsten sowie im Winter in der Halle. Wir waren meist ca. 10  Fußballbegeisterte Jungen im Alter von 15 bis 21 Jahren. In unseren Sportstunden spielten wir ausgiebig und mit Freude Fußball. Der Spaß kam nie zu kurz, aber auch Ehrgeiz und Verbissenheit gehörten dazu, jedoch bei uns in lockerer Atmosphäre.

Ab und zu nahmen wir an vereinsinternen Turnieren mit zwei bis drei anderen Gruppen teil, welche immer sehr viel Spaß machten und wo man den Ansporn entwickelte, manchen “alten Hasen” im Verein zu zeigen, wo das Tor steht. 😉 Auch ein externes Turnier im entfernten Erndtebrück konnte uns schon locken.

Update: Aufgrund zeitlicher und personeller Umstände spielen wir aktuell nicht mehr regelmäßig, sondern nur noch nach Absprache.

Sportliche Grüße 🙂