Arne Fuchs siegt in Langenholdinghausen beim 6 Meilenlauf

Bei bestem sonnigen Laufwetter gingen 9 Läufer der TSG an den Start beim letzten Lauf der 3- Städte-Tour. Aufgrund des Deutschland-Spiels bei der WM hatte man die Starts vorgezogen und man verzichtete auf die schöne Fackelatmosphäre der Vorjahre. Arne erwischte einen sehr guten Lauf und konnte seine Zeit aus dem letzten Jahr um über 2,5 Minuten verbessern. Somit sicherte er sich auch den Gesamtsieg der Lauf-Serie.

Ergebnisse der Starter der TSG Helberhausen:

3 Meilen

20:12 min Roman Burbach
23:34 min. Marie Fuchs

6 Meilen

33:59 min. Arne Fuchs 1. MHK und Gesamtsieger
43:27 min Jörg Nauholz 5. M40
45:11 min. Ingo David 5. M45
45:18 min. Rüdiger Stenzel 6. M50
46:34 min. Peter Horn 8. M45
50:31 min. Ronny Peters 11. M45
51:12 min. Thorben Fuchs 11. MHK