Die TSG beim 15. FALKE Rothaarsteig-Marathon

Im Oktober findet der FALKE Marathon in Fleckenberg statt und einige Läufer der TSG sind immer dabei. Udo Menn und Heike Hardt hatten sich den Marathon mit insgesamt 838 Höhenmetern vorgenommen. Udo teilte sich den Lauf sehr gut ein und konnte auf den letzten Kilometern noch richtig Gas geben. Für die anspruchsvolle Strecke benötigte er nur 3:16h und belegte damit den dritten Platz in seiner Altersklasse.
Heike Hardt hatte ihre Berglaufqualitäten bereits in Oberhundem unter Beweis gestellt und konnte in Fleckenberg mit der guten Zeit von 4:09h den zweiten Platz in der Altersklasse gewinnen.
Auch die Läufer auf der Halbmarathonstrecke erfreuten sich bei Sonnenschein an dem schönen Herbstwald und wurden mit guter Stimmung im Ziel empfangen. Arne errang den 1. Platz in seiner Altersklasse und Almuth verpasste mit Platz 4 knapp das Podium.

Ergebnisse aus Fleckenberg:
Marathon:
Udo Menn – 3:16:24 h / 3. Platz AK 45
Heike Hardt – 4:09:04 h / 2. Platz AK 55

Halbmarathon:
Arne Fuchs – 1:35:25 h / 1. Platz U23
Wolfgang Fuchs – 1:54:58 h
Almuth Menn – 1:59:21 h
Detlef Batschun – 2:22:31 h
Marie Fuchs – 2:28:22 h

Walking:
Ulrike Setzer-Britwum – 2:45:57 h / 2. Platz Gesamt Frauen (gestartet für TUS Müsen)