Erfolgreicher Silvesterlauf an der Obernautalsperre

Als letzter Wettkampflauf in 2015 nahmen 10 Helberhäuser am Silvesterlauf teil.

Auf der Halbmarathonstrecke wurde Manuel 3. in seiner Altersklasse und 10. im Gesamteinlauf in 1:28:54h. Ingo erreicht den hervoragenden 1. Platz in der Altersklasse M40. Auch Wolfgang war mit seiner Zeit 1:31:52h sehr zufrieden.

Die 10-km-Läufer Doris Nonnast-Menn, Anne Neus, Heike und Marie Fuchs, Oliver Wilder und Andreas Dräger liefen eine gute Runde um die Obernautalsperre.

Arne Fuchs, gestartet für die LG Kindelsberg, gelang mit 35:27min eine sehr gute Zeit auf der 10km-Runde und wurde 2. in der Altersklasse. Zusammen mit Marco und Jonas Hoffmann liefen sie einen neuen Siegerlandrekord mit der U20-Mannschaft.

Als besondere Krönung gewann Andreas Dräger bei der anschließenden Siegerehrung in der AWO-Werkstatt Deuz den Hauptpreis der Tombola, eine Polar-Uhr mit vielen Funktionen.

Ergebnis-Link: http://www.bike-tec.com/results/2015/sil15ges.html