Heike Hardt und Udo Menn gewinnen beim Hohe-Bracht-Berglauf

Drei Starter der TSG Helberhausen haben am ersten September-Wochenende sehr erfolgreich beim Hohe-Bracht-Berglauf teilgenommen. Seit 2016 ist dieser Berglauf Teil der Sauerland-Trailrun-Challenge. Die Strecke startet in Bilstein, verläuft vorwiegend auf Waldwegen und hat auf einer Länge von 7,6 km anspruchsvolle 445 m Höhenmeter!

Udo hatte, wie auch bei den vorherigen Wettkämpfen in Bödefeld und an der Bigge, wieder einen Klasselauf und wurde Erster in seiner Altersklasse.

Auch Heike bewies ihre enormen Berglaufqualitäten und erzielte ebenfalls den ersten Platz in der Altersklasse.

Almuth erzielte den erfolgreichen 2. Platz/AK, obwohl sie in den Wochen vor dem Wettkampf erst einmal eine böse Laufverletzung auskurieren musste.

 

Ergebnisse

38:00 min     Udo Menn              1. AK M45    
48:27 min     Heike Hardt             1. AK W55   
48:40 min     Almuth Menn          2. AK W45