Horst Schneider mit starker Leistung in Troisdorf

Die Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft TLG veranstaltete am 07.01.2018 in der Leichtathletikhalle Troisdorf ihr Hallensportfest. „Eine gute Gelegenheit gleich zu Beginn der Saison 2018 zu testen, wie ich drauf bin“, dachte sich unser Leichtathlet Horst Schneider.

Als Mitglied in der Mannschaft der LG Kindelsberg trat er in den Disziplinen Kugel und Hochsprung an. Beim Kugelstoßen erzielte Horst Schneider beachtliche 11,28 m und damit den dritten Platz in seiner Altersklasse M60. Mit der guten Kugelplatzierung im Rücken konnte er beim anschließenden Hochsprung seine Platzierung sogar noch um einen Rang verbessern. Mit einer übersprungenen Höhe von 1,36 m erzielte er den zweiten Platz bei den Männern M60.

„Bin zufrieden, Leistungen ausbaufähig“, so fasste Horst Schneider seine Eindrücke vom ersten Wettkampf im neuen Jahr zusammen. Wir wünschen ihm eine weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.