Leichtathleten der TSG in Feudingen zahlreich vertreten

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am 04. März 2017 in Feudingen der zweite Wettkampf des Leichtathletik-Cups Siegerland-Wittgenstein statt. Aufgrund des Wetters hätte man das Kugelstoßen, den Standweitsprung und den Voll- oder Medizinballwurf auch gut und gerne nach draußen verlegen können, aber zum Glück verliefen die Wettkämpfe in der Turnhalle bzw. in der Pausenhalle der anliegenden Grundschule schnell und reibungslos, sodass man zwischendurch und am Ende die Sonne noch genießen konnte. Wie immer gab es auch hier ausreichend Kaffee, Kuchen und auch Bier, um sich zu stärken.
Diesmal waren von der TSG wieder 6 Athleten vertreten, die insgesamt mit ihren Platzierungen sehr zufrieden sein konnten.

F45:     2. Platz Martina Krause
F60:     1. Platz Juliane Scheel
M20:   4. Platz Oliver Schmitt,
               6. Platz Philipp Stötzel
M45:   2. Platz Ronny Peters
M60:   3. Platz Horst Schneider