Treffen der Ehrenmitglieder der TSG Helberhausen

GruppeAuf Einladung des Vorstandes der TSG Helberhausen trafen sich Ende April die Ehrenmitglieder zu einem geselligen Nachmittag. Fast alle waren der Einladung gefolgt und genossen im Gasthof Menn (Schrawe) in Helberhausen einen  gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen, bei denen so manch eine Anekdote aus der Vergangenheit für Heiterkeit sorgte.

Der Vorsitzende Andreas Roth begrüßte die Ehrenmitglieder und informierte über wesentliche Ereignisse rund um das Vereinsleben. Schwerpunkte seines Berichtes waren die Erneuerung des Hallenbodens und die Umgestaltung des Fitnessraums in der vereinseigenen Turnhalle. Er hob auch den hohen Anteil an Eigenleistungen durch die Vereinsmitglieder und deren außerordentliches Engagement hervor. Bei der anschließenden Besichtigung der Halle und einer Fotopräsentation konnten sich alle einen Eindruck von dem neuen Boden und dem Fitnessraum machen.

Zurück im Gasthof Menn warteten weitere Programmpunkte auf die Ehrenmitglieder. Phillip Stötzel stellte den Internetauftritt der TSG Helberhausen vor und erläuterte die vielfältigen Angebote sich online über das Vereinsleben zu informieren. Nicht fehlen durfte das Bingospiel mit den Spielleitern Wolfgang Fuchs und Oliver Schmitt.

Das unterhaltsame und gesellige Treffen klang nach einem herzhaften Imbiss in den frühen Abendstunden aus.