TSG-Jubiläumslogo kurz vor Veröffentlichung

Knapp zwei Jahre vor dem 125-jährigen Vereinsjubiläum im Juni 2023 wird nun bald das fertige TSG-Jubiläumslogo veröffentlicht. Im März wurde dafür zu einem Logo-Wettbewerb aufgerufen, der auf große Resonanz stieß. Über die eingesendeten Logos waren und sind wir sehr begeistert und danken allen herzlich, die sich dafür Gedanken gemacht haben.

Statt eines der vorgeschlagenen Logos komplett zu übernehmen, haben wir uns im TSG-Kommunikationsteam dazu entschieden, verschiedene Merkmale aus vielen einzelnen Logos zu übernehmen. Daraus ist nun das finale Jubiläumslogo entstanden.

Dieses wird in wenigen Tagen veröffentlicht!

Da alle eingesendeten Logos uns sehr weitergeholfen haben, möchten wir schöne Sachpreise mit Bezug zum Jubiläum auf unserem nächsten Familienabend in der Turnhalle unter den Teilnehmer:innen verlosen. Dieser wird hoffentlich im November in der Turnhalle stattfinden.