TSG-Sportler von der Stadt Hilchenbach ausgezeichnet

Beim diesjährigen Rendezvous der Besten der Stadt Hilchenbach wurden alle Sportler der Stadt Hilchenbach ausgezeichnet und geehrt, die überregional besonders bemerkenswerte Leistungen erzielen konnten. Unter diesen Sportlern waren mit den Langstrecken-Laufassen Melise und Manuel Tuna und dem Steinstoß-Spezialisten Horst Schneider auch drei Athleten der TSG Helberhausen. Melise erreichte bei den Deutschen Meisterschaften im 24h-Lauf den zweiten Platz. Manuel konnte mit 230 gelaufenen Kilometern gar den Meistertitel holen! Des Weiteren holte Manuel mit einem 3000m-Einsatz bei der Männer-Mannschaft der LG Kindelsberg Kreuztal Gold bei der Team-DM. Horst erkämpfte sich bei den Deutschen Meisterschaften im Dreikampf Steinstoßen den zweiten Platz! Alle drei durften auf der Sportler-Gala vor großem Publikum von den Wettkämpfen berichten und den Fragen von Moderator Bernd Weiskirch Rede und Antwort stehen. Darüberhinaus trug vor allem die Gruppe Cross Age Fit der TSG zum bunten Rahmen des Abends bei, die mit DRUMS ALIVE einen super Auftritt hinlegten und viel Applaus ernteten!