Udo und Almuth Menn erfolgreich in Bödefeld, Sauerland

Der Hollenmarsch in Bödefeld ist der 2. Lauf der Sauerland Trailrun Serie. Bei dieser außergewöhnliche Wander- und Laufveranstaltung können die Teilnehmer eine Distanz zwischen 14 und 101 Kilometer wählen.

Almuth und Udo starteten auf der 14km-Strecke, die landschaftlich sehr schon ist, jedoch die Herausforderung hat, dass auf den ersten drei Kilometern ca. 250 Höhenmeter bewältigt werden müssen.

Vom Wetter her war es ein heißer Sommertag im Mai, Temperaturen nur knapp unter 30°. Udo kam mit der Hitze hervorragend zurecht, denn er erreichte bereits nach einer guten Stunde als Gesamtzweiter das Ziel.

Almuth war ebenfalls sehr gut in Form und wurde 3. in ihrer Altersklasse.

14 Kilometer, 336 Höhenmeter

1:01:20 h Udo Menn 2. Gesamt und 1. AK M45
1:16:10 h Almuth Menn 3. AK W45