Das Zeltlager Oberwerries geht in die 49. Auflage und die TSG fährt mit! Du auch?

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien 2019 bietet der Siegerland Turngau ein Ferien-Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren an, die einem Turn- oder Sportverein der Kreise Siegen-Wittgenstein und Sauerland angehören.

Dafür geht es auf den Zeltplatz am Schloss Oberwerries an der Lippe bei Hamm. Der genaue Zeitraum beläuft sich auf den 8. bis 21. August diesen Jahres.

Vor Ort können die Kinder und Jugendlichen zwischen einem bunt gemischtem Programm an Aktivitäten wählen. Besonders beliebt sind Angebote wie das Paddeln auf der Lippe, Tanzen & Turnen, Fußballspiele auf dem Zeltplatz, Basteln und Werken, Badminton und Speedminton auf den Turnierfeldern und Fahrradtouren in die umliegenden Städte. Darüberhinaus werden auch in 2019 besondere Highlights wie die Besuche eines Abenteuer-Schwimmbads und eines Freizeitparks stattfinden.

Am zweiten Sonntag der Freizeit (18. August) sind zudem alle Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte und Bekannte im Zeltlager herzlich willkommen und können vor Ort ein paar Stunden Lagerleben genießen.
Die Anmeldung ist ab sofort bei der Lagerleiterin Chantal Stahlschmidt (02732/552423) und auf der Homepage www.spass-im-zow.de möglich.
Als TSG-Betreuer sind auch dieses Jahr wieder Marie, Arne und Thörbi Fuchs mit dabei!