tgw

Ort: TSG-Halle
Kontakt: Freia Menn // 02733-7166
  Franziska Hein // 02733-7649

Wir, die ehemaligen “TGW”-Mädels, sind zwischen 26 und 28 Jahre alt und treffen uns donnerstags zwischen 18:30 – 20:00 Uhr in der Halle in Helberhausen.

Leider ist es uns nicht gelungen, „TGW“ wieder in seiner Grundform ins Leben zu rufen. Der Name TGW passt somit nicht mehr zu uns. Wir hoffen, dass mit einem neuen Gruppennamen die Gruppe nach Monaten nochmal wachsen wird. „Fitness für junge Frauen“,  soll ein passenderer und für Neulinge attraktiverer Name sein. Da ein Übungsleiter zurzeit nicht zur Verfügung steht, sollen die Trainingspläne zunächst mit allen Gruppenmitgliedern geplant werden. Wir hoffen, dass sich im Laufe der Zeit ein neuer Übungsleiter findet und viele junge Frauen das Angebot nutzen.

Bei unserem abwechslungsreichen Training, das aus Zirkeltraining, Ganzkörper-Workouts und Spielen bestehen kann, soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen. Im Sommer kann zusätzlich das gute Wetter genutzt werden, um in den heimischen Wäldern joggen zu gehen oder  im Freibad sich mit Schwimmen fit zu halten. Die feuchtfröhliche Weihnachtsfeier soll traditionsgemäß weiterhin stattfinden.

Die „alten“ TGW-Mädels