Die TSG sagt Dankeschön

Gerne pflegt die TSG Helberhausen die Tradition, sich bei allen aktiven Helfern mit einer Dankeschön-Feier zu bedanken. Hierzu hatte der Vorstand wieder für Samstagabend, den 13.01.2018 alle ins Haus Menn eingeladen, die sich in irgendeiner Weise für das Vereinsleben eingesetzt haben.

So konnte unser erster Vorsitzender, Andreas Roth rund 60 Gäste zu lecker Essen, kühlen Getränken und musikalischer Unterhaltung begrüßen. Er bedankte sich für die vielfältige Unterstützung ohne die Veranstaltungen wie beispielsweise Vereinssportfest, Hermann-Karl-Gedächtnistreffen, HauBerg-Lauf, Vereinsabend, Laternenumzug oder Kinderweihnachtsfeier nicht stattfinden könnten. Natürlich galt sein Dank auch allen Vorstandsmitgliedern, Abteilungsleitern, Übungsleitern und Übungsleiter-Helfern sowie mit Sonderaufgaben betrauten Vereinsmitgliedern.

Mit einem besonderen Spiel hatten sich Florian Neus und Arne Fuchs für diesen Abend vorbereitet. Mit ihrer ansprechenden, lockeren Art und mit dem Motto „Schlag den Vorstand“ motivierten sie eine ganze Reihe von Publikums- und Vorstandsvertretern sich aktiv zu beteiligen. Ihre fünf Spiele sorgten bei allen für reichlich Spaß und gute Laune. Nicht fehlen durfte das Bingospiel mit dem bewährten Spielleiter Wolfgang Fuchs. Bei guter Laune und in lockerer Atmosphäre genossen viele die gemeinsamen Stunden bis spät in die Nacht.