Update 03.04.2022: Sportbetrieb während Corona – Sportbetrieb wieder ohne Nachweis möglich!

Liebe Vereinsmitglieder:innen,

nach Inkrafttreten der Coronaschutzverordnung NRW in der zum 03.04.2022 gültigen Fassung gelten für den Sportbetrieb der TSG sowohl drinnen als auch draußen ab sofort keine Einschränkungen mehr.

Wir empfehlen dennoch das Tragen einer Maske, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann sowie regelmäßiges Händewaschen und -desinfizieren und Fernbleiben bei typischen Covid19-Symptomen!

Die Maßnahmen zum Sportbetrieb während Corona richten sich unter anderem nach der Orientierungshilfe des Landessportbundes NRW, die auf der aktuellen Corona-Schutzverordnung basiert. Beide Quellen sind hier nochmal verlinkt:

Bleibt gesund!