23. Helberhäuser HauBergLauf virtuell

UPDATE 24.10.2020: Eure erzielten Zeiten könnt ihr bis zum 31.10.2020 hier  eintragen.  Eine Übersicht der bisherigen  Finisher findet  ihr hier, die  offizielle Ergebnisliste werden wir im November veröffentlichen.

UPDATE 23.10.2020:  Im Laufe des Samstags kann es bei Km7/Km8 zu Holz-Abfuhr-Arbeiten kommen. Passt bitte auf euch auf und nehmt Rücksicht auf die Waldarbeiten.

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Walkerinnen und Walker,

da eine offizielle Ausrichtung des 23. Helberhäuser HauBergLaufs in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht möglich ist, wird der HauBergLauf zum ersten Mal virtuell stattfinden. Das heißt, dass die Strecke des Hauptlaufes über 12 km am Wochenende des ursprünglichen Termins (24.+25.10.2020) markiert sein wird und Ihr innerhalb dieser beiden Tage alleine oder in kleinen Gruppen am Lauf teilnehmen könnt.

HIER gibt es die wichtigsten Infos im Überblick!

Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele Läuferinnen und Läufer dieses Angebot nutzen und am virtuellen Helberhäuser HauBergLauf teilnehmen.

Euer HauBergLauf-OrgaTeam