In den nächsten Wochen werden diverse Events und Arbeitsschritte auf die TSG zukommen, die zu einem Großten Teil auch durch das Engagement der Vereinsmitglieder durchgeführt werden. Jede helfende Hand ist also herzlichst Willkommen.

28.3.2015 – Der “Alte” muss Weg!

Ein letztes Mal lud die TSG auf den alten Hallenboden. Mit dieser, jetzt schon legendären, Abrissparty wurde der alte Bode in den Ruhestand geschickt.

Ab dem 30.3. kamen erst einmal die “Bagger” bzw. Helfer der TSG zum Einsatz, die den alten Boden und alles was damit zusammenhängt entfernt haben. Nach diesem ca. 2 Wochen andauernden Prozess kam ab dem 13. April eine Spezialfirma nach Helberhausen um den Einbau des neuen Bodens vorzubereiten.

Ab dem 20. April wurde das neue Heizungssystem installiert, bevor in der darauffolgenden Woche der Hallenboden fertiggestellt wurde. Ab Mai 2015 stand der Hallenboden wieder dem normalen Trainingsbetrieb zur Verfügung.

14.06.2015 – Sponsorenlauf

Lauf dich Fit für den guten Zweck! Im Rahmen des diesjährigen Vereinssportfestes hat jeder die Möglichkeit die TSG bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Ob als Läufer oder Sponsor – es wird für jeden eine einzigartige Erfahrung im Herzen der Löffelstadt. Informationen und Anmeldemöglichkeiten werden bald online verfügbar sein.