50. Hermann Karl – Gedächtnistreffen

Ergebnisse HKG 2022

Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten,

wir freuen uns, euch in diesem Jahr wieder ganz herzlich zum Hermann-Karl-Gedächtnistreffen am Samstag, dem 17. Sept. 2022 nach Helberhausen einzuladen.

Es ist die mittlerweile die 50. Auflage unseres traditionellen Leichtathletik-Sportfests.
Das macht uns schon ein bisschen stolz, dass ihr uns so lange die Treue gehalten habt.
Wir haben deshalb 2022 – ein Jahr vor unserem 125jährigen Vereinsjubiläum – Besonderes mit euch vor: es gibt ein tolles Jubiläums-Erinnerungspräsent  –  UND:
Wir würden uns ganz „wahne“ freuen, wenn ihr euch an diesem Abend nichts Weiteres vornehmt, sondern einfach etwas länger in Helberhausen bleibt. Wir möchten nämlich – wie in „alten Zeiten“ – die legendäre „Dritte Halbzeit“ noch einmal aufleben lassen. Zu den Hits der letzten 50 Jahre laden wir euch herzlich ein ausgiebig auf unser Jubiläum anzustoßen und das Tanzbein zu schwingen. Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

  • ab 14.00 Uhr :     Ausgabe der Wettkampfkarten / Um- und Nachmeldungen
  • 15:00 Uhr :           Beginn der Wettkämpfe
  • 18.00 Uhr :           Siegerehrung Mannschafts- und Einzelwettbewerbe
  • anschließend die „Dritte Halbzeit“ – After-Sport-Party

 

  • Meldeschluss:    Freitag, 16. Sept. 2022 – 18 Uhr.
                                        Nachmeldungen am Wettkampftag sind aber möglich

 

Link: Flyer LA-Cup 2022

Link: Anschreiben 2022

Link: Ausschreibung 2022

Link: Online-Anmeldung 2022