Ein solches Projekt ist ohne die Unterstützung von Mitgliedern, Freunden und Sponsoren für einen kleinen Verein wie die TSG Helberhausen kaum realisierbar. Wir sind daher sehr dankbar bereits einige Partner für dieses Projekt gewonnen zu haben und hoffen auch weiterhin auf Unterstützung in jeglicher Form.

Auf dieser Seite möchten wir einige Partner präsentieren, die uns durch Geldspenden oder andersartiger Zuwendungen unterstützen. Vielen Dank! (Reihenfolge und Darstellung ohne jegliche Aussage!)

Volksbank Siegerland

Logo Löcher Glüherei

ranke

krombacher2_4c

Logo-Horn-Co-Group

Eintracht Chöre Helberhausen

Waldgenossenschaft Oberndorf Hof Ginsberg

Waldgenossenschaft Oberndorf

Haubergsgenossenschaft Helberhausen

Mike de Koster

Sollten Sie ebenfalls Interesse daran haben uns bei dem Projekt “Hallenboden” zu unterstützen oder möchten sich allgemein über unsere Tätigkeiten informieren, so können Sie uns gerne unter info@tsg-helberhausen.de kontaktieren. Spendenbescheinigungen stellen wir auf Wunsch gerne aus.