Cross-Age-Fit
Ort: TSG-Halle
Kontakt: Elke Stötzel // 02733/7645 // elke.stoetzel[at]me.com
  Carola Schmitt // 02733/2518 // caro-schmitt[at]gmx.de

Immer dienstags treffen sich die Power Bienen – so unser vereinsinterner Gruppenname – von 17:30 Uhr bis 19:15 Uhr in der Turnhalle.
Das Training startet mit intensivem Warm-up und dem Mobilisieren der Gelenke. Dann sind wir gut auf ein Kraft- und Ausdauer Training, welches den Schwerpunkt der Übungsstunde bildet, vorbereitet. Anschließend runden das ausführliche Dehnen und ein Ballspiel, Bosseln oder Badminton die Sporteinheit ab.
Auch außerhalb des Sports sind wir eine muntere Gruppe und wir treffen uns gerne in den Sommerferien und zu aktuellen Anlässen zum Wandern und Feiern.
Jedes Jahr trainieren wir in der Halle, auf dem Sportplatz und an der Breitenbach für das Sportabzeichen, welches einige von uns auch jährlich in Gold, Silber oder Bronze erlangen.
Für das Erhalten unserer Fitness, Beweglichkeit und Kondition sind wir immer mit vollem Einsatz dabei. Sport, Spaß und Spiel gehören für uns zum Dienstag.

Sei dabei, wir freuen uns auf DICH.