Das TSG Jahr ist vor allem durch unsere vielen Veranstaltungen geprägt. Neben den größeren Veranstaltungen, die weit über die Dorfgrenzen bekannt sind, machen vor allem die kleinen Veranstaltungen den besonderen Scharm des Vereines aus.

Auf den folgenden Seiten bieten wir einen kleinen chronologischen Überblick über diese Aktivitäten und wollen durch Bilder und Text versuchen, die besondere helberhäuser Stimmung auch im World Wide Web zu verbreiten.

Neben diesen größeren Veranstaltungen gibt es auch noch weitere kleinere vereinsinterne Events, die an dieser Stelle aufgrund ihres Umfangs unerwähnt bleiben. Einen Überblick über alle Veranstaltungen, auch die der anderen Helberhäuser Vereine, bietet unser Terminplan für das Jahr unter “Downloads”.