Einladung zum HKG und Vereinssportfest am 18./19.09.2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

nach den coronabedingten Ausfällen in 2020 ist es in diesem Jahr wieder möglich, Sportveranstaltungen unter gewissen Einschränkungen durchzuführen. Deshalb freuen wir uns, euch ganz herzlich zum Hermann-Karl-Gedächtnistreffen am Samstag, den 18.09.2021 und zur Vereinssportwoche bzw. zum Vereinssportfest am 19.09.2021 einzuladen.

Auf Basis der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW ist für die Anmeldung sowie die Benutzung der Toiletten in der Turnhalle ein aktueller 3G-Nachweis erforderlich und als ausrichtender Sportverein sind wir in der Verantwortung, diese Nachweise zu kontrollieren. Bitte beachtet zudem die Maskenpflicht in der Halle.

Alle wichtigen Infos zu den beiden Veranstaltungen findet ihr hier:

Hermann-Karl-Gedächtnistreffen

Vereinssportfest/Vereinssportwoche

Zudem wird am Sonntag Nachmittag im Anschluss an das Vereinssportfest (19.09.2021 um 16:00 Uhr) eine Informationsveranstaltung zum Vereinsjubiläum 125 Jahre TSG Helberhausen im Jahr 2023 stattfinden. Hierzu lädt der Vorstand in die Helberhäuser Turnhalle ein und möchte über die verschiedenen Arbeitskreise und Arbeitsfortschritte informieren und herzlich zur Mitarbeit in den Arbeitskreisen einladen.

Wir freuen uns auf euch!