Manuela Keßler und Rüdiger Fuhr erfolgreich beim P-Weg-Lauf in Plettenberg

Am 13. September war es wieder soweit: das alljährliche P-Weg-Marathon-Wochenende in Plettenberg stand an. Zahlreiche Walker, darunter auch die TSGler Manuela Keßler und Rüdiger Fuhr, testeten ihre Spätsommerform auf den verschieden langen Strecken rund um Plettenberg, wobei 540 anspruchsvolle Höhenmeter zu bezwingen waren.

Manuela belegte in der Gesamtwertung Platz 73 in der Frauenwertung bei 214 Finishern und in der Gesamtwertung Platz 1 in Altersklasse W65!

Rüdiger konnte seine „Plettenberger“ Halbmarathonzeit aus dem Jahre 2012 noch einmal um fast zwei Minuten verbessern. Er belegte in der Gesamtwertung Platz 18 bei 101 Finishern und Platz 3 in der Altersklasse M55!

Ergebnisse Halbmarathon

3:20:25         Manuela Keßler      1. AK W65    (73. Gesamt)

2:53:07         Rüdiger Fuhr           3. AK M55    (18. Gesamt)