Einladung zur Info-Veranstaltung 125jähriges TSG-Jubiläum

Am Sonntag, den 23.10.2022 lädt die TSG Helberhausen ganz herzlich zu einer weiteren Info-Veranstaltung zum 125jährigen Jubiläum ein. Die Planungen für das Vereinsjubiläum gehen so langsam in die entscheidende Phase, es bedarf aber immer noch einiger Abstimmungen, Diskussionen und Vorbereitungen. Darüber hinaus haben wir Euch in den vergangenen Wochen angesprochen bzw. angeschrieben und gebeten, uns bei diesem Jubiläum zu unterstützen und mitzuwirken und bereits einige positive Rückmeldungen erhalten.

Der Info-Abend findet abends um 19:00 Uhr in der Turnhalle statt.

Zum einen werden die verschiedenen Arbeitskreise ihren aktuellen Stand präsentieren, zum anderen möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Fragen bezüglich der Mitarbeit und der Vorbereitungen zum Jubiläum zu besprechen und zu beantworten. Wir freuen uns auf Euch!

Zusätzlich wird es an dem Abend nochmal die Möglichkeit geben, die Jubi-Shirts nachzubestellen. 

Offizielle Einladung