Juliane Scheel und Oliver Schmitt gewinnen LA-Cup in ihren Altersklassen – insgesamt starke TSG Platzierungen

dsc_0277Nachdem am Samstag mit dem 45. Hermann-Karl-Gedächtnistreffen als 9. und letztes Sportfest der diesjährige Leichtathletik-Cup im Siegerland und Wittgenstein zu Ende ging, stehen nun die endgültigen Sieger in den einzelnen Altersklassen fest.

Über den 1. Platz können sich Juliane Scheel (F55) und Oliver Schmitt (M20) freuen, die sich ihren Sieg durch starke Leistungen redlich verdient haben. Auch andere TSG-ler machten durch gute Leistungen auf sich aufmerksam, oftmals zum wiederholten male. Bei den Damen waren neben Juliane auch Martina Krause (4. Platz F45) und Anne Neus (5. Platz F55) erfolgreich. Bei den Männern belegte Horst Schneider in der Altersklasse M60 einen starken 2. Platz, Ronny Peters in der M40 den 3. Platz. In der M20 erreichten Philipp Stötzel und Christof Menn die Plätze 6 und 8.