Über 1000 Begonien für die TSG Helberhausen

Seit vergangenem Wochenende macht ein über 30 m² großes Blumenbeet mit dem Schriftzug „125 TSG“ auf die kommenden Festtage aufmerksam. Mit dankenswerter Unterstützung der Stadt Hilchenbach und der Sparkasse Siegen konnte Gartenbauexperte Martin Roth und Sonja Jung über 1000 rote und weiße Begonien im neuen Beet unterhalb des Sportplatzes Helberhausen einpflanzen.
Schon jetzt freuen sich die Dorfbewohner von Helberhausen über die Verschönerung in der Dorfmitte. Die Festivitäten zum 125-jährigen Vereinsbestehen beginnen am Donnerstag, den 8. Juni mit einer Sternwanderung/Fahrradtour nach Helberhausen und anschließendem Beisammensein im Festzelt. Das komplette Programm für die Festtage vom 8. bis 11. Juni findet ihr hier