Vereinssportfest mit Sponsorenlauf bietet Möglichkeiten für Jedermann

DSC_2494Am kommenden Wochenende (12. bis 14. Juni) findet das diesjährige Vereinssportfest der TSG Helberhausen statt. Wie auch in den vergangenen Jahren bietet sich hier wieder die ideale Gelegenheit rund um die Halle in Helberhausen aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Wie diese Programmübersicht (pdf) beeindruckend zeigt sind über die Tage verteilt vielseitige Möglichkeiten geboten seinen Tatendrang zu verwirklichen.

Im besonderen Fokus steht natürlich der erstmalig stattfindende Sponsorenlauf am Sonntag. Dort hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit mit seiner sportlichen Leistung den Verein finanziell beim Projekt “Neuer Hallenboden” zu unterstützen. Einfach diesen Laufzettel ausfüllen und reichlich Sponsoren suchen, dann bist DU dabei!