Was läuft sonntags bei der TSG…?

130 Teilnehmer in 8 Einheiten lautet das positive Fazit nach unserem Sonntagsprogramm.

Den Anfang machte Elke Stötzel am 12.01.20 mit „Step by Step – Altbewährtes“, weiter ging es mit  Juliane Scheel „Redondoball Plus“, „Skigymnastik“ mit Sandra Jüngst, nochmal Juliane mit „Training an Stationen“, Benni Klein mit „Parcours“, Sandra Jüngst mit „Intervall & Mobility“ und „Pilates“ mit Regina Roth. Am 08.03.20 beendete Horst Schneider mit „Fit mit Hotte“ unser abwechslungsreiches „Was läuft sonntags…-Kursprogramm“.

Die Einheit „Ziel erfassen – Sofa verlassen“ mit Frank Roth musste leider ausfallen, wäre aber sicherlich schon ein Programmpunkt für 2021.

Vielen Dank an die engagierten Kursleiter, ohne die wir so ein vielfältiges Programm nicht anbieten könnten.