Almuth und Udo Menn erfolgreich beim P-Weg-Lauf in Plettenberg

Udo und Almuth Menn nehmen dieses Jahr an mehreren Läufen im Sauerland teil, die zur Sauerland Trailrun-Challenge gehören.

Am 8. September war es wieder Zeit für das P-Weg-Marathonwochenende in Plettenberg, bei dem zahlreiche Läufer sich auf den verschieden langen Strecken rund um Plettenberg probierten. Dabei mussten auf jeder Distanz einige harte, sauerländische Höhenmeter absolviert werden. Insbesondere Udo kam auf der Halbmarathonstrecke (mit 540 Höhenmetern) super mit dem Terrain klar und gewann mit deutlichem Vorsprung von über 5 Minuten seine Altersklasse in einer Zeit von 1:33:23h. In der Männerklasse wurde er damit 5. von insgesamt 304 Finishern.

Almuth, nach ihrer Verletzungspause noch nicht wieder bei 100 Prozent angelangt, erreichte in ihrer Altersklasse einen starken dritten Platz! Beide fanden im Anschluss lobende Worte zur Organisation der Veranstaltung in Plettenberg.

 

Ergebnisse

1:33:23 h      Udo Menn              1. AK M45    
2:00:28 h      Almuth Menn          3. AK W45