Gesamtsieger Arne Fuchs beim Meilenlauf in Langenholdinghausen

DSC_0056Beim Abendlauf mit toller Fackelatmosphäre entlang der Strecke erzielten die Helberhäuser Läufer sehr gute Ergebnisse.

Über die 6 Meilenstrecke wurde Arne Fuchs mit einer Minute Vorsprung deutlicher Gesamtsieger. Bei seinem Zieleinlauf zündeten die Organisatoren um Karl-Heinz Messerschmidt ein kleines Feuerwerk.

Auch Manuel Tuna kam mit der Strecke wieder sehr gut zurecht. Er holte sich mit einer Zeit von 38:08min den 1. Platz der Altersklasse M50 und enteilte sofort danach zu seiner Arbeitsstelle, wo er übergangslos die Nachtschicht antrat.

Bei dem 3 Meilen-Lauf sicherte sich Susanne Stenzel mit der tollen Zeit von 22:39min den 4. Platz der Frauen im Gesamteinlauf. Thorben Fuchs erreichte zeitgleich mit Susanne das Ziel und wurde 1. in der Jugend MU20.

Hier die weiteren Teilnehmer im 6 Meilenlauf:

Rüdiger Stenzel 5. AK M50 in 43:13min

Ingo David 5. AK M40 in 43:50min

Detlef Batschun 49:03min

Wolfgang Fuchs 2. AK M50 39:28min

3 Meilen-Lauf

Heike Fuchs 28:17min