Mitgliederversammlung 2022

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

hiermit laden wir Dich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 ein. Sie findet statt am

Donnerstag, den 07. April 2022 um 19:30 Uhr in unserer Turnhalle.

Tagesordnung:
2. Totengedenken
3. Berichte des Vorstandes
4. Berichte der Abteilungen, Fachwarte
5. Kassenbericht und Haushaltsplan
6. Bericht der Rechnungsprüfer
7. Aussprache über die Berichte
10. Ernennung von Ehrenmitgliedern
11. Ehrung von Ehrenmitgliedern
12. Jahresplanung/Vorschau Vereinsaktivitäten
13. 125 Jahre Jubiläum TSG im Jahr 2023
14. Anträge, Anregungen und Wünsche
15. Verschiedenes

Anträge bitten wir fristgerecht und schriftlich bis zum 31.03.2022 beim Vorstand einzureichen. Es gelten die Regeln der Coronaschutzverordnung des Landes NRW in der zuletzt gültigen Fassung.

Bitte beachten: Der Vorstand hat sich darauf verständigt, dass die Einladungen zur Mitgliederversammlung ausschließlich über den Aushang in der Turnhalle und die Schaukästen sowie per E-Mail erfolgt. Sende uns daher bitte deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an mitglieder@tsg-helberhausen.de, damit du auch in Zukunft bestens informiert bist.

Andreas Roth
Vorsitzender

PS. Lt. Satzung sind alle Mitglieder teilnahme-/stimmberechtigt, die am 07.04.2022 das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Wir freuen uns auf Dein kommen!

Einladung Mitgliederversammlung 2022