Gemütliche Helferfeier in der Turnhalle

Am Samstag, den 14.01.2023 hat der Vorstand der TSG Helberhausen wieder zur Helferfeier in der Turnhalle eingeladen. Eingeladen waren alle Mitgliederinnen und Mitglieder, die sich im vergangen Jahr in irgendeiner Form für das Vereinsleben eingesetzt haben, sei es bei Veranstaltungen oder im allgemeinen Sportbetrieb.

So konnte unser erster Vorsitzender, Andreas Roth rund 40 Gäste zu leckerem Essen, kühlen Getränken und musikalischer Unterhaltung begrüßen. Er bedankte sich für die vielfältige Unterstützung ohne die Veranstaltungen wie beispielsweise Vereinssportfest, Hermann-Karl-Gedächtnistreffen, HauBerg-Lauf, Vereinsabend, Laternenumzug oder Kinderweihnachtsfeier nicht stattfinden könnten. Natürlich galt sein Dank auch allen Vorstandsmitgliedern, Abteilungsleitern, Übungsleitern und Übungsleiter-Helfern sowie mit Sonderaufgaben betrauten Vereinsmitgliedern.

Zum Programm am Abend gehörten neben dem Überreichen der Sportabzeichen durch Horst Schneider unter anderem einige Basketball-Wettbewerbe und ebenfalls nicht fehlen durfte natürlich das Bingospiel mit den Spielleitern Wolfgang Fuchs und Meinhard Menn. Bei guter Laune und in lockerer Atmosphäre genossen viele die gemeinsamen Stunden bis spät in die Nacht.