Schülersportfest des TV Allenbach

Am vergangenen Wochenende haben 7 Nachwuchs Leichtathleten der TSG Helberhausen erfolgreich am Schülersportfest des TV Allenbach teilgenommen.

Mit einigen Podestplätzen, darunter drei 3. und einem 2. Platz, sorgten der Leichtathletik Nachwuchs in der Hilchenbacher 2-fach Halle für Aufsehen. In den Disziplinen 30m Sprint, Weitsprung und Kugelstoßen wurden tolle Leistungen erbracht und neue Bestmarken aufgestellt. Vor der Siegerehrung starteten die Helberhäuser zusätzlich mit zwei Mannschaften beim traditionellen Staffellauf.

Bei der Siegerehrung im Anschluss an die Veranstaltung wurden folgende Athleten mit einer Urkunde für Ihre Teilnahme und die erbrachten Leistungen geehrt:

Schülersportfest

Marcel Kretschmer, Julian Schmitt, Jacob Baur, Julian Luska, Florian Luska, Anna Schmitt, Adrian Reuber