TSG-Familienrallye ein voller Erfolg


‘Das war prima’, ‘wusste ich auch noch nicht’ oder ‘gibt’s das jetzt jedes Jahr? ‘, so die typischen Rückmeldungen vieler Teams bei der TSG Familienrally am 1. Mai. Die bunte Mischung der Aufgaben und Fragen rund um die TSG und unser schönes Helberhausen bot für alle Altersgruppen spannende Unterhaltung. Wie viele TSG Familien mit 2 deutschen Meistern aufwarten können wurde ebenso abgefragt wie das seltsame Sportgerät der Ziegen von Familie Grünert. Die Yoga Figur aus der Brückenstraße wurde ebenso formvollendet „der Jury“ im Ziel vorgeführt und die Bilder auf den Stromkästen entlang der Strecke beschrieben.

Das der Osterbaum von Anita Menn neben bunten Eiern auch mit einer Christbaumkugel geschmückt war, wurde auf den Laufzetteln ebenfalls dokumentiert. Und da das Wetter mitspielte und das Kuchenbuffet auf dem Schulhof keine Wünsche offenließ, waren sowohl Teilnehmende als auch das Organisationsteam am Abend glücklich und zufrieden.