Internes Hallenfußballturnier von Kickers11 mit starker Beteiligung

Am Samstag den 07.03 richteten die Kickers11 der TSG ein internes Fußballturnier für die jüngeren Mitglieder der Gruppe in der Halle aus. Die wenige Zeit bis zur Renovierung wurde genutzt, um den “kleineren” nochmal ein Turnier anzubieten. Dieses Angebot wurde gut genutzt, sodass insgesamt 14 Fußballer in der Halle dem Ball hinterherliefen. Aufgeteilt wurden diese in 3 Mannschaften mit jeweils 2×5 Kindern und einer mit 4 “alten Hasen” der Truppe. Diese gewannen zwar das Turnier, spielten aber ohne Wertung, sodass sich am Ende eine der anderen Mannschaften den Siegerpreis mit nach Hause nahm. Zur feier des Tages gab es sogar Pokale und Gummibärchen, worüber sich alle sehr freuten.

20150307_205130

Die Stimmung war insgesamt gut und jeder hatte Spaß, auch wenn Emotionen und der eine oder andere blaue Fleck zum Fußball dazu gehören…

20150307_205710Die strahlenden Sieger

20150307_205840Die zweitplatzierten