Zwischenbericht aus der TT-Abteilung

Die TT-Abteilung schwimmt weiterhin auf einer Erfolgswelle und erreichte beim Westdeutschen – Pokalfinale in Essen einen achtbaren 3. Platz.
Zur besseren Vorbereitung reiste die Mannschaft schon einen Tag vor dem Spiel in Essen an um ausgeschlafen und erholt in die Wettkämpfe zu gehen.
Lediglich dem 1. Platzierten mussten wir uns im Halbfinale mit einem 4 : 2 geschlagen geben.
Mit der Mannschaftsaufstellung Michael Roth, Florian Irle und Carsten Surges erlebten alle Spieler und Begleiter einen interessanten und kurzweiligen Pokal Tag.

Das ist der größte Erfolg einer TT – Pokalmannschaft der TSG Helberhausen.

Die erste Mannschaft steht zurzeit auf Platz 1 in der 2. Bezirksliga Gr. 3 und kämpft um den direkten Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Am Samstag, 13.04.2024 spielen wir in Hilchenbach gegen Adler Dielfen.